Wir sind Ihr Rechtsanwalt bei Leverkusen-Hitdorf und Ihr kompetenter Ansprechpartner in der Nähe

VanDerStraetenUnsere Kanzlei in Düsseldorf (Süd) wurde 1997 gegründet und mit dieser fast 20-jährigen Erfahrung stehen wir unseren Mandanten jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus freuen wir uns, auf viele erfolgreiche Fälle und Beratungen zurück blieben zu können und sind stolz darauf, diese stets im Interesse unserer Mandanten verfolgt zu haben.

Was Sie von uns erwarten können

Unser oberstes Ziel ist eine kompetente Beratung auf Augenhöhe mit unseren Mandanten und wir möchten unsere Fälle vor Gericht gewinnen und nicht erst bei Gericht. Und in rund 80 Prozent der Fälle gelingt es uns auch, die Fälle außergerichtlich und zur Zufriedenheit unserer Mandanten abzuschließen.

Für wen wir arbeiten und wie Sie uns erreichen

Wir beraten, betreuen und vertreten sowohl private Mandanten als auch mittelständische Unternehmen aus Düsseldorf, Monheim, Hilden, Langenfeld und Leverkusen-Hitdorf. Zu unseren Schwerpunkten gehören:

Für komplexe Fälle kooperieren wir in unserem Netzwerk mit namhaften Kanzleien aus verschiedenen Fachgebieten und begleiten Sie bei Wirtschaftsfragen zusätzlich auch aus steuerlicher Sicht. Dazu arbeiten wir mit spezialisierten Steuerberatungskanzleien eng zusammen.

Unsere Kanzlei ist zentral in Düsseldorf (Süd), nahe des Reisholzer Hafens, gelegen und damit für unsere Mandanten optimal erreichbar. Wir bieten unseren Mandanten auch kurzfristige Beratungstermine sowohl in unserer Kanzlei als auch bei Ihnen vor Ort.

Für eine persönliche Beratung vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02173 / 3965 – 65 einen Termin. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie gerne auch unser Online-Kontaktformular verwenden und finden hier Hinweise zur Anfahrt. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Anwaltskanzlei Van der Straeten